Ab heute auf DVD und Blu-Ray: Fan

0

Aryan (Shah Rukh Khan) ist Indiens größter Star – gefeiert von den Massen. Der zwanzigjährige Gaurav (Shah Rukh Khan) ist sein größter Fan und ein talentierter Imitator des Leinwandhelden. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Treffen mit seinem Idol. An Aryans Geburtstag steht er mit Tausenden Schaulustigen vor dessen Anwesen in der Hoffnung, den großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch die Dinge laufen anders als geplant. Der Superstar würdigt ihn keines Blickes. Von dem Erlebnis völlig verstört, wandelt sich Gauravs Leidenschaft in Hass. Mit eiskalten Kalkül und den langjährigen Erfahrungen als Imitator bringt er Aryans Existenz an den Rand des Abgrunds.

Der nervenaufreibende Thriller FAN entblättert Schicht für Schicht Gauravs und Aryans Charaktere. Beide Männer entdecken etwas in sich, von dessen Existenz sie selber nichts wussten. Das lässt einen staunend zurück, nicht wissend, mit wem man sympathisieren soll. Doch können wir wirklich eine Seite wählen, denn Superstars sind auch nur Menschen und jeder von uns ist schließlich ein Fan.´

Fan – ab 4. November 2016 erhältlich

Der „King of Bollywood“ in der Rolle seines Lebens: Modernste Computer- und Make-Up-Effekte lassen Shah Rukh Khan in einer spektakulären Doppelrolle glänzen – eine furiose Hommage an die größten Erfolge des Megastars und ein Muss für alle SRK-Fans!

Indien, 2016, OmeU
Regie: Maneesh Sharma
Hauptdarsteller: Shah Rukh Khan, Shriya Pilgaonkar, Sayani Gupta
FSK: ab 12 Jahren

DVD Blu-Ray
Format Dolby, PAL, Widescreen Dolby, Widescreen
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1) Deutsch (DTS-HD 5.1), Hindi (DTS-HD 5.1)
Untertitel Deutsch Deutsch
Bildseitenformat 16:9 – 2.35:1 16:9 – 2.35:1
Anzahl der Discs 1 1
Spieldauer 132 Minuten 138 Minuten

 
[Presse- und Bildmaterial von: Rapid Eye Movies]

Share.