Anushka Sharmas Phillauri in deutschen Kinos

0

Das CineStar holt die indische Romanze der Geschwister Karnesh und Anushka Sharma (Jab Tak Hai Jaan, Ae Dil Hai Mushkil) im März zu uns nach Deutschland.

Anushka Sharma wird hier als Geisterwesen in einer herrlichen romantischen Komödie zu sehen sein! Die Menschen aus Phillaur im landschaftlich atemberaubenden Pandschab sind die Helden dieses Films. Die Handlung spiele zwar vor dem Hintergrund einer pandschabischen Hochzeit, es handele sich – so Anushka Sharma – jedoch nicht um einen Hochzeitfilm. Phillauri sei eine Mixtur aus Drama, Verrücktheit und sehr speziellen Charakteren. Der Bollywoodstreifen soll sowohl romantisch als auch witzig und teilweise sogar verblüffend sein.

Regie führte Anshai Lai, produziert wurde der Film von Anushkas und Karneshs Clean Slate Films und den Fox Star Studios. In den Hauptrollen sind neben Anushka Sharma auch Diljit Dosanjh, Suraj Sharma (Life of Pi) und Mehreen Pirzada zu sehen. Es ist der erste wirkliche Bollywoodfilm für Suraj, der mit Ang Lees Life of Pi weltweite Berühmtheit erlang.

Kinospielplan von Phillauri

Am Sonntag, den 26. März 2017 ist der Film im Original mit Untertitel in folgenden CineStar Kinos zu sehen:
✔ Berlin: CUBIX am Alexanderplatz, CineStar Berlin im Sony Center
✔ Dortmund
✔ Düsseldorf
✔ Frankfurt/Main
✔ Mainz

Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Trailer

Share.