Release: Jab Tak Hai Jaan – Solang ich lebe

0

Endlich auch in Deutschland auf DVD und BluRay!

Am 8. März 2013 erscheint Yash Chopras letzter Film „Jab Tak Hai Jaan – Solang ich lebe“ mit Katrina Kaif und Shah Rukh Khan in den Hauptrollen.

Aus dem Inhalt

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), die einen Film über den „Mann, der nicht sterben kann“ dreht, entdeckt hinter der schroffen Fassade einen völlig anderen Samar. Zufällig findet sie sein Tagebuch, in dem sich die Geschichte einer großen, aber verlorenen Liebe offenbart.

10 Jahre zuvor in London: Samar schlägt sich als Straßenmusiker mit seinem sprühenden Charisma durchs Leben. Er begegnet der Millionärstochter Meera (Katrina Kaif), die sich in ihrem goldenen Käfig zwar wohl, aber unerfüllt fühlt. Samar entführt sie in eine andere Welt, ohne Grenzen und voller Leidenschaft, und erobert so mit viel Geduld ihr Herz. Gerade als sie ihre Liebe entgegen gesellschaftlicher Konventionen besiegeln wollen, geschieht das Unvorstellbare.

Presse-Meinungen zu Jab Tak Hai Jaan – Solang ich lebe

✔ „Eine epische Liebesgeschichte.“ – Filmfare
✔ „Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit traumhaften Bildern und Sets!“ – Gulf News
✔ „SOLANG ICH LEBE – JAB TAK HAI JAAN lässt dich wieder in die Liebe verlieben“ – The Times of India
✔ „Yash Chopra versteht sich wie kaum ein zweiter Regisseur auf die ganz großen Gefühle.“ – Filmstarts.de

Share.