DVD-Verlosung zum Release von JAB HARRY MET SEJAL

0

Am 1. Dezember 2017 erscheint Imtiaz Alis Jab Harry Met Sejal – Was du suchst, wird dich finden auf DVD. Shah Rukh Khan und Anushka Sharma nehmen uns mit auf eine Reise an einige der schönsten Metropolen Europas!

Kurzinhalt von JAB HARRY MET SEJAL

Ein romantischer Trip durch Europa: Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt bei seinen Stadtführungen die hinreißende Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich in sie. Auf der Suche nach ihrem Verlobungsring lernt Harry, die Liebe und den Beziehungsdschungel besser zu verstehen. Sejal versteht endlich, was es heißt, frei zu sein. Harrys Gegenwart gibt ihr Sicherheit und er spendet ihr Trost. Beide suchen und finden die Liebe, das Leben, aufregende Begegnungen, die ihre Phantasie beflügeln und finden gemeinsam ihre innere Stimme.

Vom Regisseur von ZAUBER IN DIR – TAMASHA, wunderbar besetzt mit dem „King of Bollywood“ Shah Rukh Khan und dem weiblichen Superstar des Bollywood Kinos, Anushka Sharma.

Trailer

Technische Daten zur DVD

✫ Titel: Was du suchst, wird dich finden – Jab Harry Met Sejal
✫ Originaltitel: Jab Harry Met Sejal
✫ Produktionsland: Indien 2016
✫ Laufzeit Hauptfilm: 136 Minuten
✫ Produktion: Red Chillies Entertainment, Gauri Khan
✫ Bildformat: 16:9 (2.39:1)
✫ Tonformat: Dolby Digital 5.1
✫ Sprache: Hindi
✫ Untertitel: Deutsch
✫ Genre: Love-Story, Drama
✫ FSK: ab 6 Jahren

✫ Extras / Bonusmaterial: Kinotrailer
✫ Verpackung: DVD im hochwertigen Digipack mit Poster
✫ Barcode: EAN 4059251185062
✫ Vertrieb: ONE FILMVERLEIH
✫ Artikel-Nr.: OF1006
✫ Listen-UVP: 12,99 Euro

Jetzt mitmachen und DVD zu JAB HARRY MET SEJAL gewinnen!

Jab Harry met Sejal - One.FilmWir freuen uns, euch in Kooperation mit One.Film die Möglichkeit zu geben, eine von 4 DVDs + Poster zu gewinnen. One Filmverleih widmet sich der Veröffentlichung ausgewählter Filmperlen für ein interessiertes Zielpublikum.

➥ Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an redaktion@indisches-kino.de mit einer kurzen Begründung, warum ausgerechnet ihr die DVD erhalten solltet. In einer internen Jury werden dann die Gewinner ermittelt.

➥ Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2017 – die Gewinner werden dann am 6. Dezember pünktlich zu Nikolaus von uns benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Share.