Jab Harry Met Sejal – am 3. und 6. August in deutschen Kinos

0

JAB HARRY MET SEJAL, der neue Spielfilm mit den weltweit bekannten Stars des Bollywood Kinos, Shah Rukh Khan und Anushka Sharma, wird im Verleih von ONE.FILM als exklusives Kinoevent am 3. + 6. August 2017 im Original mit deutschen Untertiteln bundesweit zu sehen sein.

Indiens Superstar Shah Rukh Khan ist wieder in einem Liebesfilm zu sehen. Der Film unternimmt eine romantische Reise durch Europa und Indien, gedreht wurde in den europäischen Metropolen Budapest und Prag sowie den farbenfrohen Senffeldern im indischen Punjab und der indischen Millionenstadt Mumbai.

Aus dem Inhalt von JAB HARRY MET SEJAL

Shah Rukh Khan spielt im Film Harry, einen Touristenführer, der bei seinen Stadtführungen die hinreißende Sejal (Anushka Sharma) kennenlernt und sich in sie verliebt. Auf der Suche nach ihrem Verlobungsring lernt Harry die Liebe und den Beziehungsdschungel besser zu verstehen. Sejal versteht endlich, was es heißt, frei zu sein. Harrys Gegenwart gibt ihr Sicherheit und er spendet ihr Trost. Beide suchen und finden die Liebe, das Leben, aufregende Begegnungen, die ihre Phantasie beflügeln und finden gemeinsam ihre innere Stimme.

JAB HARRY MET SEJAL ist der dritte gemeinsame Film, in dem Bollywood Star Shah Rukh Khan und seine ebenso erfolgreiche Kollegin Anushka Sharma in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sind. Extensive Tanzszenen und mitreißende Songs wie „Beech Beech Mein“, ein Lied, das sich durch seine einnehmenden Club Beats auszeichnet, lassen den Film zu einem Bollywood Neuzugang der Extraklasse werden.

Produziert wurde JAB HARRY MET SEJAL von Gauri Khan (Red Chillies Entertainment).

Wo ist JAB HARRY MET SEJAL zu sehen?

Der Film wird breit bundesweit eingesetzt werden, ca. 50 Kinos werden ihn spielen. Mit dabei sind


✔ Augsburg
✔ Berlin
✔ Bielefeld
✔ Bremen
✔ Darmstadt
✔ Dortmund
✔ Dresden
✔ Düsseldorf
✔ Essen
✔ Frankfurt
✔ Freiburg
✔ Giessen
✔ Göttingen
✔ Hamburg
✔ Hannover
✔ Heilbronn
✔ Karlsruhe
✔ Kassel
✔ Kiel
✔ Krefeld
✔ Landshut
✔ Leipzig
✔ Magdeburg
✔ Mainz
✔ Mühlheim
✔ München
✔ Nürnberg
✔ Oberhausen
✔ Oldenburg
✔ Regensburg
✔ Saarbrücken
✔ Stuttgart
✔ Trier
✔ Würzburg

Die ersten Kinodaten stehen bereits fest, es kommen noch immer weitere Kinos hinzu. Die konkreten Informationen findet ihr unter http://one-film.de/kinotermine.html! Bleibt am Ball, vielleicht gibt es auch in eurer Nähe noch weitere Termine.

Über den Verleih

ONE.FILM wird seit kurzem von Frederic Schladeur als alleinigem Geschäftsführer geleitet. Er hatte zuvor bereits die Distribution zahlreicher Bollywood Filmhits sowie anderer Verleihtitel in erfolgreicher Kooperation mit deutschen Verleihern verantwortet. Durch sehr guten Kontakt zu den größten Poduktionshäusern Indiens bringt ONE.FILM ausgewählte indische Unterhaltungsfilme zeitgleich in den deutschen Kinos im Originalton mit deutschen Untertiteln heraus, die ein breites Publikum sowie die jüngere Generation begeistern. One Filmverleih ist Mitglied der AG Verleih und der Kinofreund eG. www.one-film.de

JAB HARRY MET SEJAL
Regie: Imtiaz Ali
mit Shah Rukh Khan, Anushka Sharma uvm.
Indien 2017 (Hindi; OmdtUT, ca. 135 Min.)
Eine Produktion von Red Chillies Entertainment

➨ Der Film auf Facebook: www.facebook.com/OneFilmverleih.Bollywood/

Jab Harry Met Sejal

[Presse- & Bildmaterial von: Greenhouse PR]

Share.