Kareena Kapoor Khan – schwanger, stolz und motiviert

0

Schauspielerin Kareena Kapoor Khan, die ihr erstes Kind mit Saif Ali Khan erwartet, erklärt, sie würde ihre Schwangerschaft für keine Rolle der Welt verbergen.

„Ich werde schauspielern, bis ich 80 bin!“ (Kareena Kapoor Khan)

Die werdende Mutter gibt an, dass ihre Schwangerschaft kein Hindernis für den hektischen Arbeitsalltag ihrer Karriere darstellt: „Wir leben unser normales Leben einfach weiter. Ich bin eine berufstätige Frau und daran ist überhaupt nichts Falsches. Ich liebe meinen Job und ich arbeite mit ganzer Leidenschaft. Ich wollte Schauspielerin werden, seit ich noch im Mutterleib war. Und so werde ich auch weiter schauspielern, bis ich 80 bin!“

Dreharbeiten zu Veere Di Wedding starten im Oktober

Und in der Tat beginnen schon im Oktober diesen Jahres die Dreharbeiten zum Film Veere Di Wedding unter Regie von Shashanka Ghosh. An Kareena Kapoor Khans Seite zu sehen sind: Sonam Kapoor, Swara Bhaskar und Shikha Talsania. Veere Di Wedding ist eine romantische Komödie über vier Frauen, die sich auf eine Reise von Delhi nach Europa einlassen.

„Ganz egal, welche Rolle ich übernehme, ich werde es auf der Leindwand nicht verstecken. Ich bin stolz darauf, schwanger zu sein und daran gibt es nichts zu verbergen. Welchen Film ich auch drehe, ihr werdet mich so sehen, wie ich bin. Gerade jetzt arbeite ich mit Terminen, alles hängt davon ab, wie ich mich fühle“, fügte sie hinzu.

[Bildmaterial von: Flavor89, CC BY-SA 3.0]

Share.