Katrina Kaif und Anushka Sharma spielen die Hauptrollen in Shah Rukh Khans Zwergendrama

0

Seit bekannt wurde, dass Shah Rukh Khan in dem nächsten Film von Anand L. Rai die Hauptrolle – einen Zwerg – spielt, wollen die Gerüchte um dieses Projekt nicht mehr verstummen. Auch die zwei weiblichen Hauptrollen sorgten für Gesprächsstoff, dabei fielen auch Namen wie Katrina Kaif und Anushka Sharma. Nun wurde aus bloßen Vermutungen bestätigte Gewissheit: Das Trio, das uns schon in Jab Tak Hai Jaan (2012) berührte, kommt erneut zusammen.

Es steckt viel mehr hinter der Zwergenrolle von Shah Rukh Khan

Anand L. Rai erklärt: „Ich stehe an einem Punkt des Lebens, an dem ich mich einer besonderen Herausforderung stellen möchte. Und wenn du die Gelegenheit bekommst, mit drei so herausragenden Schauspielern zusammenzuarbeiten, dann willst du diese Chance nicht versäumen. Es gibt allerdings für alle drei Charaktere etwas Neues. Dieser Film ist keine romantische Komödie und auch keine reine Liebesgeschichte. Es geht vielmehr um Beziehungen in einem neuen Zeitalter, doch leider kann ich noch nicht zu viel über Katrinas oder Anushkas Rolle verraten. Während bereits jeder zu wissen scheint, dass Shah Rukh Khan einen Zwerg spielt, steckt noch so viel mehr dahinter als nur das.“

Die Neugier auf die gemeinsamen Szenen der beiden Frauen ist groß, doch die überraschende Neuigkeit lautet: Die beiden werden sich in keiner einzigen Szene von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Anand L. Rai ergänzt jedoch: „Es gibt schon etwas, das sie miteinander verbindet. Die Geschichte verlangt, dass die eine geht, wenn die andere erscheint.“

[Bildmaterial von: By Bollywood Hungama, CC BY 3.0]

Share.