Tamasha – DVD-Release am 20. Mai 2016

0

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor – LASS DEIN GLÜCK NICHT ZIEHEN) und Tara (Deepika Padukone – HAPPY NEW YEAR: HERZENSDIEBE) zusammen – dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.

Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden – Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen – und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen.

Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben.

Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?

Indien 2015
Regie: Imtiaz Ali
mit Ranbir Kapoor, Deepika Padukone
Produktionsfirma: Nadiadwala Grandson Entertainment Pvt. Ltd.

ÜBER DEN FILM

Freude, Wut, Sieg und Niederlage – all dies vermischt Imtiaz Ali (ALS ICH DICH TRAF – JAB WE MET) in seinem neuen Film TAMASHA. Eine Geschichte – leidenschaftlich wie durchgeknallt – die zeigt, dass man immer man selbst bleiben und niemals versuchen sollte, sich zu verändern, um in die Welt zu passen.

Trailer zu Tamasha

[Bild- und Pressematerial von: Rapid Eye Movies]
Share.