Verlosung zum Kinostart von „Heartbeats“

0

Am 10. August 2017 startet Duane Adlers einzigartiger Tanzfilm, der zwei unterschiedliche Kulturen vernetzt. Heartbeats verbindet Hip-Hop und indische Musik, Moderne und Tradition. Und dabei knistert es gewaltig …

Jetzt tolle Preise rund um Heartbeats gewinnen!

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts in Deutschland verlosen wir ab sofort originelle Preise für euch:

1. Preis: 1x 2 Kinotickets
2. & 3. Preis: jeweils 1 Turnbeutel
4. – 7. Preis: jeweils 1 Armreif
Heartbeats Kinotickets Verlosung Heartbeats Turnbeutel Verlosung Heartbeats Armband Verlosung

 

Was ihr dafür tun müsst?

Schaut euch das folgende Bild dieser Bollywood-bunten Jelly Beans an und sagt uns: Wie viele Jelly Beans befinden sich in dem Glas?

Heartbeats

Wer der korrekten Anzahl am nächsten kommt, gewinnt. Gibt es mehrere Treffer bzw. mehrere übereinstimmende Einschätzungen, so entscheidet der zeitliche Eingang eurer Lösung!

Angenommen werden alle Einschätzungen, die uns über

✔ die Kommentarfunktion von Facebook,
✔ die Kommentarfunktion von Google+
✔ oder per E-Mail an redaktion@indisches-kino.de

erreichen. Die Gewinner werden kurz vor dem Kinostart informiert. Erst dann werden wir auch die notwendigen Kontaktdaten erfragen. Wir möchten diese Daten weder speichern noch an Dritte weiterleiten, sondern ausschließlich und einmalig zum Zwecke des Preisversandes (keine Werbung) nutzen.

Viel Spaß beim Mitmachen! Viel Spaß im Kino!

[Presse- und Bildmaterial von: lindenfels_public relations & capelight pictures]

Share.