Wir verlosen 3x The Flying Sikh mit Farhan Akhtar

0

Seit heute ist Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh mit Bollywood-Superstar Farhan Akhtar (Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara) in der Hauptrolle auf DVD und BluRay im Handel erhältlich.

Aus dem Inhalt

Der Lauf seines Lebens - The Flying SikhDer Film mit dem Originaltitel Bhaag Milkha Bhaag / Run Milkha Run beruht auf dem Leben des Ausnahmesportlers und Olympialäufers Milkha Singh.

Der indo-pakistanische Bürgerkrieg löscht fast die gesamt Familie vor den Augen des jungen Milkha aus. Die letzten Worte des sterbenden Vaters sind „Lauf, Milkha, lauf!“ – Worte, die das Leben des Jungen bestimmen sollen. Zunächst schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Er stiehlt, um nicht hungern zu müssen. Dann nimmt er an einem Wettrennen teil, das er gewinnt. Er schlägt sämtliche Rekorde und erlangt als Läufer internationale Berühmtheit.

Regie führte Rakeysh Omprakash Mehra. Mit 50 Auszeichnungen und 36 Nominierungen spricht der Erfolg des Blockbusters für sich!

Trailer zu The Flying Sikh

Teilnahme an der Verlosung bis 30. November 2016

Dem Label Incredible. MORE THAN MOVIES ist es zu verdanken, dass wir Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh nun auch in Deutschland sehen dürfen. Erhältlich ist der Film über Amazon.de, jpc.de oder bei Saturn und im Media Markt.

Bei unserer Verlosung können unsere Facebook-, Twitter- und G+ Follower den Film nun auch wahlweise auf DVD oder BluRay gewinnen – schickt uns einfach eine PN mit dem Stichwort: „Incredible“. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.

Am 1. Dezember 2016 werden wir die Gewinner ebenfalls per PN informieren und die notwendigen Kontaktdaten erfragen. Wir möchten diese Daten nicht speichern, sie aber ausschließlich zum Zwecke des Filmversandes (keine Werbung) weiterleiten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

[Bildmaterial von: Incredible Films]

Share.